UNTERNEHMEN | KARRIERE
WERDE TEIL UNSERES TEAMS!
AKTUELLE STELLENANGEBOTE
Zur Verstärkung in Voll- & Teilzeit unseres Teams freuen wir uns jederzeit über Ihre Initiativbewerbung als:
- ORTHOPÄDIETECHNIKER:IN (-MEISTER:IN),
- ORTHOPÄDIESCHUHTECHNIKER:IN (-MEISTER:IN) ODER
- SANITÄTSHAUSFACHVERKÄUFER:IN
Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen:
AM ARBEITSPLATZ:
• Moderne Arbeitsplätze
• Vielseitige Tätigkeiten
• 5 Tage Woche (Mo-Fr) - Das Wochenende gehört Ihnen!
• Individuelle Einarbeitung
• Arbeitskleidung wird gestellt
IM TEAM:
• Kleine Teams vor Ort
• Großer Erfahrungsschatz durch interdisziplinäre Arbeit und die Zusammenarbeit mit Kollegen:innen aus den Bereichen der Orthopädie-Technik, Orthopädie-Schuhtechnik, exam. Pflege, Fachverkäufern und vielen anderen Kolleg:innen, die Ihre Erfahrung täglich einbringen
RUND UM DEN ARBEITSPLATZ:
• Betriebliche Altersvorsorge
• Digitale Urlaubsplanung (via App)
• Übernahme von Fortbildungskosten
• Inhouse Schulungen
• Jährliche Teamevents
• Betriebsrente
Ihr Aufgabengebiet bei uns:
Herstellung von orthopädischen Hilfsmitteln - Schwerpunkt Kinderorthopädie
organisatorische Tätigkeiten (Planung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, etc.)
Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen und Lieferanten
Ihr Profil:
- Erfahrung und lernbereitschaft in der Herstellung von Orthesen, Bandagen und anderen orthopädischen Hilfsmitteln
- Erfahrung im Umgang mit Kunden und Hilfsmitteln
- kompetentes, sicheres und freundliches Auftreten
- eigenverantwortliches Arbeiten
- hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein
- abgeschlossene Berufsausbildung
Ihr Aufgabengebiet bei uns:
- Herstellung von orthopädischen Hilfsmitteln Orthesen, Prothesen, Miedern, Einlagen, etc.
- Beratung und Verkauf von Bandagen, Kompressionsstrümpfen, Reha-Mitteln, etc.
- organisatorische Tätigkeiten (Planung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, etc.)
- Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen und Lieferanten
Ihr Profil:
- abgeschlossene schulische Ausbildung (mittlere Reife)
- handwerkliches Geschick
- offener und kommunikativer Umgang mit Kunden
Ihr Aufgabengebiet bei uns:
- Herstellung von orthopädischen Hilfsmitteln Orthesen, Prothesen, Miedern, Einlagen, etc.
- Beratung und Verkauf von Bandagen, Kompressionsstrümpfen, Reha-Mitteln, etc.
- organisatorische Tätigkeiten (Planung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, etc.)
- Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen und Lieferanten
Ihr Profil:
- abgeschlossene schulische Ausbildung (mittlere Reife)
- handwerkliches Geschick
- offener und kommunikativer Umgang mit Kunden
Ihr Aufgabengebiet bei uns:
- Verkauf und Beratung von orthopädischen Hilfsmitteln z. B. Bandagen, Kompressionsstrümpfe etc.
- organisatorische Tätigkeiten (Rezeptabrechnung, Planung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, etc.)
- Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen und Lieferanten
Ihr Profil:
- abgeschlossene schulische Ausbildung (mittlere Reife)
- offener und kommunikativer Umgang mit Menschen
- gewissenhaftes Arbeiten
Ihr Aufgabengebiet bei uns:
- Reinigung und hygienische Aufbereitung von Hilfsmitteln zum Widereinsatz an unserem Standort in Nottuln
Ihr Profil:
- abgeschlossene Aus-, Fort- oder Weiterbildung im Bereich Gebäudereinigung / Unterhaltsreinigung / Hygiene
- Erfahrung in der Aufbereitung von Hilfsmitteln / Bereitschaft an Fortbildungen
- gewissenhaftes Arbeiten
Ihr Aufgabengebiet bei uns:
- Sie unterstützen unser Team in Steinfurt-Borghorst in der Fertigung von orthopädischen Hilfsmitteln mit Ihren handwerklichen Fähigkeiten oder in Dülmen in der Einlagenfertigung als Orthopädieschuhmacher/in oder Mitarbeiter mit handwerklichen Fähigkeiten
Ihr Profil:
-
offene und motivierte Persönlichkeit
-
Spaß an innovativer, handwerklicher Arbeit
-
präzise und zuverlässig
-
ggf. Materialkenntnisse über Kunststoffverarbeitung, Holz und / oder Kork
-
ggf. Vorkenntnisse im Bereich Kunststoffverarbeitung in der Hilfsmittelbranche
Dann melden Sie sich gern mit einem kurzen Anschreiben und Ihrem Lebenslauf bei uns. Die Kontaktdaten finden Sie unten auf der Homepage.
Ihr Aufgabengebiet bei uns:
- Beratung und Verkauf von Hilfsmitteln aus den Bereichen: Bandagen, Orthesen, Kompressionsversorgung und anderen Hilfsmitteln
- organisatorische Tätigkeiten (Bestellungen, Handhabung des Kassensystems, etc.)
- Kommunikation mit Kunden, Kollegen:innen und Lieferanten persönlich, schriftlich und am Telefon
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Sanitätshausfachverkäufer:in / Orthopädietechniker:in / Medizinprodukteberater:in oder vergleichbar
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
- lernbereitschaft im Umgang mit Hilfsmitteln
- kompetentes, sicheres und freundliches Auftreten
- eigenverantwortliches Arbeiten
- hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein
Sie erwartet eine verantwortungsvolle Position in einem motivierten Team. Interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit der Möglichkeit, sich langfristig beruflich und persönlich weiterzuentwickeln erwarten Sie bei uns.
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Sanitätshaus Gäher
Daniel Behm
Aegidiistr. 23
48143 Münster
Tel.: 0251/55011
E-Mail: karriere@sanitaetshaus-gaeher.de (ausschließlich im PDF Format)