UNTERNEHMEN | KARRIERE
WERDE TEIL UNSERES TEAMS!
AKTUELLE STELLENANGEBOTE
Im Frühjahr 2024 erweitern wir unser Unternehmen mit einem brandneuen Standort in Senden-Bösensell, der sich auf hochspezialisierte Fertigung in den Bereichen Kinderorthopädie, Reha-Technik, Einlagen- & Schuhtechnik sowie Sanitätshaus und Verwaltung konzentriert.
Zur Verstärkung in Voll- & Teilzeit unseres Teams freuen wir uns jederzeit über Ihre Initiativbewerbung als:
- ORTHOPÄDIETECHNIKER:IN (-MEISTER:IN),
- ORTHOPÄDIESCHUHTECHNIKER:IN (-MEISTER:IN) ODER
- SANITÄTSHAUSFACHVERKÄUFER:IN
Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen:
AM ARBEITSPLATZ:
• Moderne Arbeitsplätze
• Vielseitige Tätigkeiten
• 5 Tage Woche (Mo-Fr) - Das Wochenende gehört Ihnen!
• Individuelle Einarbeitung
• Arbeitskleidung wird gestellt
IM TEAM:
• Kleine Teams vor Ort
• Großer Erfahrungsschatz durch interdisziplinäre Arbeit und die Zusammenarbeit mit Kollegen:innen aus den Bereichen der Orthopädie-Technik, Orthopädie-Schuhtechnik, exam. Pflege, Fachverkäufern und vielen anderen Kolleg:innen, die Ihre Erfahrung täglich einbringen
RUND UM DEN ARBEITSPLATZ:
• Betriebliche Altersvorsorge
• Digitale Urlaubsplanung (via App)
• Übernahme von Fortbildungskosten
• Inhouse Schulungen
• Jährliche Teamevents
• vermögenswirksame Leistungen
Ihr Aufgabengebiet bei uns:
Herstellung von orthopädischen Hilfsmitteln - Schwerpunkt Kinderorthopädie
organisatorische Tätigkeiten (Planung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, etc.)
Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen und Lieferanten
Ihr Profil:
- Erfahrung und lernbereitschaft in der Herstellung von Orthesen, Bandagen und anderen orthopädischen Hilfsmitteln
- Erfahrung im Umgang mit Kunden und Hilfsmitteln
- kompetentes, sicheres und freundliches Auftreten
- eigenverantwortliches Arbeiten
- hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein
- abgeschlossene Berufsausbildung
Ihr Aufgabengebiet bei uns:
- Beratung und Verkauf von Hilfsmitteln aus den Bereichen: Bandagen, Orthesen, Kompressionsversorgung und anderen Hilfsmitteln
- organisatorische Tätigkeiten (Bestellungen, Handhabung des Kassensystems, etc.)
- Kommunikation mit Kunden, Kollegen:innen und Lieferanten persönlich, schriftlich und am Telefon
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Sanitätshausfachverkäufer:in / Orthopädietechniker:in / Medizinprodukteberater:in oder vergleichbar
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Lernbereitschaft im Umgang mit Hilfsmitteln
- kompetentes, sicheres und freundliches Auftreten
- eigenverantwortliches Arbeiten
- hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein
Ihr Aufgabengebiet bei uns:
- Sie unterstützen unser Team in Steinfurt-Borghorst in der Fertigung von orthopädischen Hilfsmitteln mit Ihren handwerklichen Fähigkeiten
Ihr Profil:
-
offene und motivierte Persönlichkeit
-
Spaß an innovativer, handwerklicher Arbeit
-
präzise und zuverlässig
-
ggf. Vor- oder Materialkenntnisse über Carbon- & Kunststoffverarbeitung, Kork, Gips etc. in der Hilfsmittelbranche oder dem Handwerk
Ihr Aufgabengebiet bei uns:
- Herstellung von orthopädischen Hilfsmitteln Orthesen, Prothesen, Miedern, Einlagen, etc.
- Beratung und Verkauf von Bandagen, Kompressionsstrümpfen, Reha-Mitteln, etc.
- organisatorische Tätigkeiten (Planung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, etc.)
- Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen und Lieferanten
Ihr Profil:
- abgeschlossene schulische Ausbildung (mittlere Reife)
- handwerkliches Geschick
- offener und kommunikativer Umgang mit Kunden
Ihr Aufgabengebiet bei uns:
- Verkauf und Beratung von orthopädischen Hilfsmitteln z. B. Bandagen, Kompressionsstrümpfe etc.
- organisatorische Tätigkeiten (Rezeptabrechnung, Planung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, etc.)
- Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen und Lieferanten
Ihr Profil:
- abgeschlossene schulische Ausbildung (mittlere Reife)
- offener und kommunikativer Umgang mit Menschen
- gewissenhaftes Arbeiten
Ihr Aufgabengebiet bei uns:
- Herstellung von orthopädischen Hilfsmitteln Orthesen, Prothesen, Miedern, Einlagen, etc.
- Beratung und Verkauf von Bandagen, Kompressionsstrümpfen, Reha-Mitteln, etc.
- organisatorische Tätigkeiten (Planung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, etc.)
- Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen und Lieferanten
Ihr Profil:
- abgeschlossene schulische Ausbildung (mittlere Reife)
- handwerkliches Geschick
- offener und kommunikativer Umgang mit Kunden
Ihr Aufgabengebiet bei uns:
- Reinigung und hygienische Aufbereitung von Hilfsmitteln (z.B. Rollstühle) zum Widereinsatz an unserem Standort in Senden-Bösensell
Ihr Profil:
- abgeschlossene Aus-, Fort- oder Weiterbildung im Bereich Gebäudereinigung / Unterhaltsreinigung / Hygiene
- Erfahrung in der Aufbereitung von Hilfsmitteln / Bereitschaft an Fortbildungen
- gewissenhaftes Arbeiten
Ihr Aufgabengebiet bei uns:
- klassische Aufgaben in der Lagerverwaltung (ohne Warenwirtschaft)
- Auslieferung und Materialtransport von Hilfsmitteln und Lagerartikeln
- Sie fahren unsere Filialen und Partnerstandorte im Münsterland an
Ihr Profil:
- Führerschein der Klasse B
- Fahrpraxis, eine sichere Fahrweise und Freude am fahren
- ordentlich und zuverlässig
- freundliches Auftreten gegenüber Mitarbeiter:in
- Sorgfältiger Umgang mit Arbeitsmittel z.B. Rollstühlen, Rollatoren, Materialien etc.
Dann melden Sie sich gern mit einem kurzen Anschreiben und Ihrem Lebenslauf bei uns.
Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position in einem hochmotivierten Team? Bei uns erwarten Sie interessante und anspruchsvolle Aufgaben, die Ihnen die Möglichkeit bieten, sich langfristig fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Sanitätshaus Gäher
Daniel Behm
Aegidiistr. 23
48143 Münster
Tel.: 0251/55011
E-Mail: karriere@sanitaetshaus-gaeher.de (ausschließlich im PDF Format)