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WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Zur Verstärkung in Voll- & Teilzeit unseres Teams freuen wir uns jederzeit über Ihre Initiativbewerbung als:

  • ORTHOPÄDIETECHNIKER:IN (-MEISTER:IN),
  • ORTHOPÄDIESCHUHTECHNIKER:IN (-MEISTER:IN) ODER
  • SANITÄTSHAUSFACHVERKÄUFER:IN

 

Wir bieten Ihnen als attraktiver Arbeitgeber:  

AM ARBEITSPLATZ:
• Moderne Arbeitsplätze
• Vielseitige Tätigkeiten
• 5 Tage Woche (Mo-Fr) - Das Wochenende gehört Ihnen!
• Individuelle Einarbeitung
• Arbeitskleidung wird gestellt

IM TEAM:
• Kleine Teams vor Ort
• Großer Erfahrungsschatz durch interdisziplinäre Arbeit und die Zusammenarbeit mit Kollegen:innen aus den Bereichen der Orthopädie-Technik, Orthopädie-Schuhtechnik, exam. Pflege, Fachverkäufern und vielen anderen Kolleg:innen, die Ihre Erfahrung täglich einbringen

RUND UM DEN ARBEITSPLATZ:
• Betriebliche Altersvorsorge
• Digitale Urlaubsplanung (via App)
• Übernahme von Fortbildungskosten
• Inhouse Schulungen
• Jährliche Teamevents

Finanzbuchhalter:in (M/W/D)

Stellenumfang 50-100%

Ihr Aufgabengebiet bei uns:

Eigenverantwortliche Leitung der Finanzbuchhaltung mit folgenden Aufgabenbereichen:

  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfällen
  • Abwicklung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs
  • Kostenstellenrechnung
  • Wiederkehrende Aufgaben wie die Bearbeitung des Mahnwesens und Stammdaten
  • Abwicklung der Vorgänge hinsichtlich Krankenkassen, Rentenversicherungen, Finanzämtern, Berufsgenossenschaften etc.



Ihr Profil:

  • Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung als Finanz-/ Bilanzbuchhalter/in (M/W/D) oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildungen
  • absolute Zuverlässigkeit und Integrität
  • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mittelständischer Unternehmen
  • fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung / Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialversicherung etc.
  • sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen wie Excel, Word und Outlook
Orthopädietechniker (m/w/d) Schwerpunkt: Kinderorthopädie / Orthetik

Ihr Aufgabengebiet bei uns:

Herstellung von orthopädischen Hilfsmitteln - Schwerpunkt Kinderorthopädie
organisatorische Tätigkeiten (Planung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, etc.)
Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen und Lieferanten

 

Ihr Profil:

  • Erfahrung und lernbereitschaft in der Herstellung von Orthesen, Bandagen und anderen orthopädischen Hilfsmitteln
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden und Hilfsmitteln
  • kompetentes, sicheres und freundliches Auftreten
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein
  • abgeschlossene Berufsausbildung
Ausbildung zum Orthopädietechnik-Mechaniker/in (m/w/d) Schwerpunkt: Orthetik (1.8.2023)

Ihr Aufgabengebiet bei uns:

  • Herstellung von orthopädischen Hilfsmitteln Orthesen, Prothesen, Miedern, Einlagen, etc.
  • Beratung und Verkauf von Bandagen, Kompressionsstrümpfen, Reha-Mitteln, etc.
  • organisatorische Tätigkeiten (Planung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, etc.)
  • Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen und Lieferanten

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene schulische Ausbildung (mittlere Reife)
  • handwerkliches Geschick
  • offener und kommunikativer Umgang mit Kunden
Die Ausbildung findet in verschiedenen Standorten unseres Unternehmens statt.
Umschulung zum Orthopädietechnik-Mechaniker/-in (m/w/d) Schwerpunkt: Orthetik (jederzeit)

Ihr Aufgabengebiet bei uns:

  • Herstellung von orthopädischen Hilfsmitteln Orthesen, Prothesen, Miedern, Einlagen, etc.
  • Beratung und Verkauf von Bandagen, Kompressionsstrümpfen, Reha-Mitteln, etc.
  • organisatorische Tätigkeiten (Planung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, etc.)
  • Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen und Lieferanten

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene schulische Ausbildung (mittlere Reife)
  • handwerkliches Geschick
  • offener und kommunikativer Umgang mit Kunden
Die Umschulung findet in verschiedenen Standorten unseres Unternehmens statt.
Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) im Einzelhandel | Schwerpunkt: Gesundheitswesen (ab 01.08.2023)

Ihr Aufgabengebiet bei uns:

  • Verkauf und Beratung von orthopädischen Hilfsmitteln z. B. Bandagen, Kompressionsstrümpfe etc.
  • organisatorische Tätigkeiten (Rezeptabrechnung, Planung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, etc.)
  • Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen und Lieferanten

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene schulische Ausbildung (mittlere Reife)
  • offener und kommunikativer Umgang mit Menschen
  • gewissenhaftes Arbeiten
Interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit der Möglichkeit, sich langfristig beruflich und persönlich weiterzuentwickeln erwarten Sie bei uns. Die Ausbildung findet individuell in den verschiedenen Standorten unseres Unternehmens statt.
Orthopädieschuhmacher/in (m/w/d) & Mitarbeiter/in mit handwerklichem Geschick (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet bei uns:

  • Sie unterstützen unser Team in Steinfurt-Borghorst in der Fertigung von orthopädischen Hilfsmitteln mit Ihren handwerklichen Fähigkeiten  oder in Dülmen in der Einlagenfertigung als Orthopädieschuhmacher/in oder Mitarbeiter mit handwerklichen Fähigkeiten

 

Ihr Profil:

  • offene und motivierte Persönlichkeit
  • Spaß an innovativer, handwerklicher Arbeit 
  • präzise und zuverlässig
  • ggf. Materialkenntnisse über Kunststoffverarbeitung, Holz und / oder Kork
  • ggf. Vorkenntnisse im Bereich Kunststoffverarbeitung in der Hilfsmittelbranche
Anfragen für ein Praktikum
Sie möchten in den Berufsfeldern der Orthopädietechnik oder im Sanitätshaus ein Praktikum absolvieren ? 

Dann melden Sie sich gern mit einem kurzen Anschreiben und Ihrem Lebenslauf bei uns. Die Kontaktdaten finden Sie unten auf der Homepage. 

für unseren Kooperationspartner MUUV suchen wir
Kaufmännische Referent:in der Geschäftsleitung (m/w/d) Schwerpunkt: Einkauf und Projektmanagement

Ihre Aufgaben bei uns

  • Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und Konzepten für die Geschäftsleitung im Bereich Einkauf (Material, Fahrzeugflotte, IT, etc.)
  • Strategische Analyse im Einkauf
  • Schnittstelle und Ansprechperson zu externen Partnern
  • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft

 

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung/Studium mit einem kaufmännischen Schwerpunkt / BWL oder vergleichbar
  • Berufserfahrung in KMU
  • Erfahrungen im Projektmanagement
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Umfangreiche Excelkenntnisse

 

Wir bieten Ihnen

  • Flexibel Arbeitszeiten
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unbefristete Stelle im Gesundheitswesen
  • Diensthandy und passende Arbeitsplatzausstattung

 
Ihr Arbeitgeber ist die MUUV GmbH. Durch unterschiedliche Arbeitsschwerpunkte im Gesundheitshandwerk, angefangen vom Sanitätshaus und der Reha-Technik über die Orthopädieschuhtechnik und Orthopädietechnik bündeln wir unsere Kompetenz und sorgen somit für einen langfristigen Erfolg für Ihren neuen Arbeitsplatz!

Sie erwartet eine verantwortungsvolle Position in einem motivierten Team. Interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit der Möglichkeit, sich langfristig beruflich und persönlich weiterzuentwickeln erwarten Sie bei uns.

Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Sanitätshaus Gäher
Christian Gäher & Daniel Behm 
Aegidiistr. 23
48143 Münster

Tel.: 0251/55011
E-Mail: karriere@sanitaetshaus-gaeher.de (ausschließlich im PDF Format)

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Gemäß den Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) informieren wir Sie im Bereich Datenschutz unter Punkt 3 über die Verarbeitung der von Ihnen im Rahmen des Bewerbungsprozesses übermittelten sowie ggf. von uns erhobenen personenbezogenen Daten und Ihre diesbezüglichen Rechte.

SANITÄTSHAUS GÄHER

Orthopädie- und Reha-Technik
Aegidiistraße 23
48143 Münster

Fon 0251/490942-0

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